Hallo ihr Lieben,

Ich bins mal wieder, Marius – von DEMOCRACY.
Seit meinem letzten Blog aus Berlin sind wirklich viele Sachen passiert und ich will im folgenden versuchen, Euch einen kleinen Einblick in meine dazugehörige Gefühlswelt zu verschaffen.

Am Samstag um 11:38 Uhr ist mir ein rieeeeeeesiger Stein vom Herzen gefallen. Wir haben es tatsächlich geschafft, das Funding über die magische Schwelle von 34T€ zu hieven…Kaum zu glauben, oder? Ich weiß nicht, wie es Euch ging, aber zwischendurch musste man schon sehr starke Nerven haben, immer noch daran zu glauben, dass wir es schaffen können. Umso größer war natürlich die Erleichterung, dass wir es dann tatsächlich geschafft haben.

Das erfolgreiche Crowdfunding in der Tasche, habe ich mir dann erstmal 3 Tage Ruhe in Berlin bei meinem Großonkel gegönnt, bevor ich gestern auf dem Heimweg wieder so richtig in die Arbeit um DEMOCRACY eingestiegen bin.
Es gibt einiges zu tun, ihr Lieben.

Denn dank der 574-fachen Unterstützung von Euch, dürfen wir die nächsten 4 Monate auf die Prototyp-Reise gehen.

Und bevor ich es vergesse: Die Abwicklung Eurer Dankeschöns steht auch noch an.

Nachdem wir unser Crowdfunding bis zum 26.11. verlängert hatten, konnte ich diese zeitliche Verzögerung leider nicht mehr in den Dankeschöns anpassen. Ich hoffe ihr seht uns nach, dass wir deshalb, wie ursprünglich versprochen, leider nicht mehr bis Ende November liefern können.

Alle materiellen Dankeschöns (Sticker, Jutebeutel & T-Shirts) und die DEMOCRACY-Gründungsurkunde (MITGRÜNDER) verschieben sich daher um einen Monat bis Ende Dezember – wobei wir uns Große Mühe geben, unter den Weihnachtsbaum zu liefern. DEMOCRACY X Christmas – das wär doch mal was, oder?

Diejenigen von Euch, die überdies eine Spendenquittung geordert haben, bitte ich auch noch ein bisschen Geduld aufzubringen. Ich werde kommende Woche 92 Stück(dem Betrag nach absteigend sortiert) ausfüllen und an Euch UnterstützerInnen verschicken.

Bei den 4 MACHERN werde ich mich in demnächst dann auch persönlich melden– ich freu mich auf Euch!

Alle anderen Dankeschöns (PROTOTYP-TESTER, CO-AUTOR, NETZWERKER, IDEALIST, VERLIEBTER) liefern wir dann selbstverständlich mit der App selbst im April respektive Juli 2018 aus.

Dass diese so spannende und schlussendlich auch mit Erfolg gekrönte Reise so verlaufen konnte, gründet sich nur in Euch, ihr lieben UnterstützerInnen. Ich danke Euch von ganzem Herzen für so viel Motivation, Energie und die Kraft, auch für eine demokratischere Welt einzustehen.

In Liebe,

Euer Marius